Welche Erwartungen wir an unsere Schülerschaft haben:

 

Wir erwarten uns von dir, eine regelmäßige Teilnahme am Unterricht.

Regelmäßig bedeutet, mindestens 1x pro Woche.

Wenn du dich selbst fordern willst, bereit bist zu lernen und dich zu entwickeln, wenn du Teil unserer Gemeinschaft werden willst – dann ist unser Kontaktformular, der erste Schritt auf deinem Weg.

Die ARTMA-Akademie Salzburg ist das Do-Jo einer wachsenden Gemeinschaft, die sich um die Themen Kampfkunst und Bewegung versammelt.

Unsere Übungen sind für jeden geeignet, was aber nicht bedeutet, dass wir jeden als Schüler akzeptieren.

Wir suchen keine Klienten oder Kunden. Wer du als Mensch und unser Schüler bist, ist für uns nicht nebensächlich. Teile uns in der Anfrage bitte mit, was dich zu uns führt und warum du bei uns trainieren möchtest.

Wie bereits erwähnt, gibt es keine körperlichen Voraussetzungen, um Teil unserer Trainingsgemeinschaft werden zu können.

Für uns zählt vorrangig die Bereitschaft deinen Beitrag am Prozess zu leisten und deine innere Einstellung (Mindset) zum Unterricht.