ARTMA – Schulleiter

“Die Kampfkünste sind für mich eine lebenslange Leidenschaft und ein ständiger Ansporn, sowohl körperlich als auch geistig zu wachsen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch in sich unglaubliches Potenzial trägt, und ich freue mich darauf, euch dabei zu unterstützen, dieses Potenzial zu entdecken und zu entfalten.” – Marko Šulejić

Mein Name ist Marko Šulejić und seit nunmehr 16 Jahren bin ich mit Leidenschaft in den Kampfkünsten aktiv. Während meiner beruflichen Ausbildung hatte ich das Glück, auf die renommierte ARTMA-Akademie meines Meisters Si-Fu Franz Herzog zu stoßen. Von Anfang an spürte ich die tiefe Verbindung zu dieser einzigartigen Kunstform.

Durch jahrelanges intensives Training unter den besten Lehrern konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig erweitern. Heute stehe ich mit großem Stolz als Schulleiter der ARTMA-Akademie in Salzburg vor euch. Diese Position erfüllt mich mit Dankbarkeit, denn ich habe das Privileg, meine Begeisterung und Erfahrung in den Kampfkünsten mit anderen zu teilen.

Als Schulleiter ist es meine Mission, eine inspirierende und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Ich möchte jeden einzelnen Schüler ermutigen, sein volles Potenzial in den unterschiedlichen Stilen, sei es Wing Tsun, Tai Chi, Selbstverteidigung oder Waffenkünste, zu entfalten und sich auf dieser faszinierenden Reise der Kampfkünste weiterzuentwickeln.. Dabei geht es nicht nur um die Beherrschung von Techniken, sondern auch um die Entfaltung persönlicher Stärken wie Disziplin, Respekt und Selbstvertrauen.

Vereinbare ein Probetraining!

Ich lade euch herzlich ein, mich persönlich kennenzulernen und gemeinsam die faszinierende Welt der Kampfkünste zu entdecken. Lasst uns bei einem Probetraining zusammenkommen und den ersten Schritt auf diesem aufregenden Weg machen. In der ARTMA-Akademie werdet ihr eine warme und einladende Atmosphäre vorfinden, in der ihr euch entfalten könnt.

Es ist mein größtes Ziel, euch dabei zu unterstützen, eure Ziele zu erreichen und euer inneres Potenzial zu entfalten. Gemeinsam werden wir wachsen, lernen und uns gegenseitig inspirieren. Ich freue mich darauf, euch in der ARTMA-Akademie willkommen zu heißen und Teil dieser bemerkenswerten Reise zu sein.